Spendenaktion an das Kinderheim der Jugendhilfe Anna – Stiftung e.V.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nach dem Motto: „Tue Gutes und sprich darüber!“

Wie bereits auf der letzten VK Sitzung in 2012 erwähnt konnten, passend zum Weihnachtsfest 2012, Vertrauensleute des Bereichs 3 mit dem Betriebsrat Markus Gluch, dem Kinderheim der Anna-Stiftung e.V. eine Spende zukommen lassen.

Diese Spendenaktion hat eine Vorgeschichte.
Unser Vertrauensmann Achim Weiser machte den Vorschlag, doch die umliegenden Kastanien auf dem Werksgelände einzusammeln, um sie gegen Süßwaren der Firma Haribo einzutauschen.

Gesagt, getan.

Mehrere Vertrauensleute opferten ihre Mittagspause und sammelten kräftig ein. Einmalige 90 kg an Kastanien sind so zusammengekommen. Somit erhielten wir 9 kg Haribo-Ware.
Mit der Spendenaktion im Hinterkopf, kauften wir aus unserer VK Kasse weitere Süßwarenpakete hinzu.

Am Donnerstag, den 20. Dezember 2012 war es dann soweit. Den Mitverantwortlichen der Jugendhilfe konnte zur großen Freude, unsere Spende überreicht werden.

Dieses warmherzige Gefühl der Freude möchten wir mit Euch teilen und sagen vielen Dank für Eure Unterstützung.

spende_anna-stiftung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.