Neuer VKL-Leiter gewählt

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der ein oder andere hatte es schon gehört. Thomas Freels hat gestern aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt aus allen Ämtern der IG Metall bekannt gegeben und mich als Vorschlag des zukünftigen VK-Leiters benannt. Heute Morgen hat sich deshalb die Vertrauenskörperleitung erneut getroffen, um über diesen Vorschlag zu diskutieren und abzustimmen. Einstimmig wurde dem Vorschlag gefolgt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die mich unterstütz haben bedanken und wünsche uns für die Zukunft das wir die vorliegenden Themen gemeinsam meistern.

Im Namen der Vertrauenskörperleitung bedanken wir uns bei Thomas für die jahrelange gute Führung des Vertrauenskörpers. Er hat die Arbeit der IG Metall im Betrieb, in der Verwaltungsstelle oder  im Bezirk mit geprägt und sich mit vollem Einsatz für uns alle eingesetzt. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, das er Gesund bleibt und wir ihn auf der ein oder anderen Veranstaltung wiedersehen.

Mit kollegialen Grüßen