Kurswechsel: Gemeinsam für ein gutes Leben

Livestream, Fotos und Berichte zum
6. Außerordentlichen Gewerkschaftstag der IG Metall

Die IG Metall will ihren Vorstand verjüngen. Deshalb gibt es am 24. und 25. November einen Außerordentlichen Gewerkschaftstag in Frankfurt am Main. Dabei sind die Delegierten des Ordentlichen Gewerkschaftstages von 2011. Aber auch Mitglieder und Interessierte können sich im Netz auf dem Laufenden halten: auf unserem Portal zum Gewerkschaftstag unter www.igm-gewerkschaftstag-2013.de

Auf dem Portal präsentieren wir alle Infos zum 6.Außerordentlichen Gewerkschaftstag. Wie läuft so ein Gewerkschaftstag ab? Wer sind die Delegierten? Wer die Kandidaten für den Vorstand? Und wir blicken zurück auf die bisherigen Gewerkschaftstage und beleuchten die Themen, die die IG Metall aktuell bewegen.

Am 24. und 25. November wird für alle, die nicht dabei sind, direkt aus dem Congress Center in Frankfurt berichtet: mit einem Livestream zu Eröffnung, Reden und Referaten, aktuellen Berichten zu den Wahlen der Vorsitzenden und des Vorstands, Berichten sowie Bildern und Videos vom Kongress. Wir lassen auch Delegierte zu Wort kommen und fragen den neuen Vorstand, wohin die Reise in den kommenden Jahren gehen soll.

Quelle: www.igm-gewerkschaftstag-2013.de