Gewerkschaftstag 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Sonntag, den 18. Oktober beginnt der 23. Ordentliche Gewerkschaftstag der IG Metall in Frankfurt. Wir als Bezirk NRW sind mit 119 Delegierte der größte Bezirk auf dem Gewerkschaftstag. 10 Delegierte kommen aus der Verwaltungsstelle Köln-Leverkusen und 3 Delegierte und meine Person kommen von Ford.

Über 500 Anträge werden beraten und entschieden, aber auch ein neuer Vorstand wird gewählt. Da ich selbst als Vorstandsmitglied da bin, würde ich euch wie vor 2 Jahren per Bulkmail auf dem Laufenden halten.

Viele weitere Infos und ein Livestream findet ihr unter: www.igm-gewerkschaftstag-2015.de
Bis dahin…

Benjamin Gruschka

IG Metall Vertrauenskörperleiter Ford-Werke Köln

gewerkschaftstag-struktur

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.