Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Im Namen der IG Metall Verwaltungsstelle Köln-Leverkusen, der IG Metall Vertrauenskörperleitung Ford und unseren IG Metall Betriebsräten wünschen wir euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Nutz die Tage, um im Kreise eurer Familien Kraft für die vor uns liegenden Aufgaben in 2013 zu schöpfen.

Auch in 2013 haben wir einige Themen vor uns. Den Abschluss der ERA-Reklamationen und die Tarifrunde 2013. Bereits am 17. Januar wird sich die Tarifkommission NRW die Wirtschaftsdaten der Betriebe der Metall- und Elektroindustrie anschauen. Es gilt die Tarifrunde 2013 vorzubereiten und dann gemeinsam für einen guten Tarifabschluss zu kämpfen.

Persönlich möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit (auch im Namen von Thomas Freels, viele Grüße von ihm an euch alle) im Interesse unserer IG Metall bei euch bedanken und hoffe, dass die Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr so erfolgreich fortgesetzt wird.

In diesem Sinne… Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Mit kollegialen Grüßen

Vertrauenskörperleiter Ford