2015 geht zu Ende

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr 2015 geht zu Ende. Wieder einmal gab es viele Themen, die wir als VKL, als IG Metall Betriebsräte und als IG Metall gemeistert haben. Ideenbörse, Tarifrunde und Flüchtlingsaktion. In 2016 erwarten uns wieder viele spannende Themen innerhalb und außerhalb des Betriebs. Eine ausführlichen Rückblick möchte ich aber an dieser Stelle nicht vornehmen, sondern lade euch hiermit zur Vertrauensleutevollversammlung im Januar 2016 ein. Die Einladung entnehmt ihr bitte dem Anhang.

Auch die 2. IG Metall@Ford ist im 4.Quartal erschienen. Einen Ausdruck bekommt ihr in den VK-Sitzungen und im BR-Büro.

Ich wünsche euch im Namen der gesamten IG Metall Vertrauenskörperleitung erholsame Tage, ein frohes Fest und guten Start ins Jahr 2016. Es gibt viele Themen…. Wir sehen uns spätestens am 23. Januar!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Gruschka

Anlagen:

Bookmark the permalink.

Comments are closed.